Geschichte der Firma CHEMOL GMBH

Die Firma Chemol GmbH wurde am 29.05.1969 als Handels­unternehmen für chemische Produkte gegründet.
Vertrauen im Handel baut sich langsam auf, der Markt ändert sich schnell.
Diese beiden Grund­sätze lassen sich vereinen – und wir haben es umgesetzt.
Denn wir sind ein Familienunternehmen, welches für die wachsenden Kunden­wünsche und Anforderungen innovative Lö­sungen ent­wickelt und flexibel reagiert.
Trotz hohem Ent­wicklungs­potenzial und dem schnellen Wan­del haben wir unsere Grund­sätze bewahrt.

Unsere Zuverlässigkeit und die persön­liche Beziehung zu unseren Geschäfts­partnern sind für uns das A und O. Große Firmen in der Branche verlassen sich auf unseren Service, unsere Qualität und unsere Liefertreue.

Um äußerst flexibel auf die sich ändernden Kunden­anforderungen reagieren zu können, setzen wir auf eine schlanke Organisation.

Die partnerschaftliche Zusammen­arbeit und lang­jährige Treue unserer Kunden verstehen wir als Bestätigung unserer Arbeit – und gleich­zeitig als An­sporn, uns ständig weiter zu verbessern.